Montag, 3. Januar 2011

Da bin ich nun und will nicht anders

Also dann....herzlich willkommen allerseits!

Einer meiner Guten Vorsätze fürs neue Jahr ist, meinen neuen Läppi nicht nur zum konsumieren der zahlreichen Blogs zu gebrauchen,
die ich im Laufe des letzten Jahres schätzen gelernt habe, sondern nun auch meinen bescheidenen Senf dazu zu geben.
Und damit das nicht ganz so einseitig ist, als stille Mitleserin und all zu anonyme Kommentatorin
möchte ich euch auch ein wenig an meinem Schaffen, Wirken und Denken teilhaben lassen.

Gleichzeitig bekomme ich so vielleicht ein wenig meine "Techno-Fobie" in den Griff und wachse langsam  in die unbegrenzten Möglichkeiten des Computerzeitalters ....na wir werden sehen....hihi

aber der gute Vorsatz ist da!!!
(Ich lege mir das mal auf Wiedervorlage...tägliche....für den Anfang)

Es grüßt          Mrs. X

Blog-Archiv