Sonntag, 27. Februar 2011

Dear Claire!

Als ich dich sah, wars um mich geschehen! Und da ich schon von deiner Schwester "Anna" her wußte,
wie wunderbar wir beide miteinander "zurecht" kommen würden
(dem Super-E-Book von machwerke.blogspot.com sei Dank)
bist du unter meinen Händen zu einer ansehlichen täglichen Begleiterin gewachsen.
(wie ich finde ;0)

Mal sehen, ob du noch ein "Frühlingsfarben - Schwesterchen" bekommst...          
demnächst


Das Schlüsselband hab ich übrigens selbst "dazugedichtet"
und die Reißverschlußenden mit Lederresten gesichert.
Ach ja....und das helle obere Teil ist ein oller Dekostoff,
der noch in meiner "Machmalwas - Kiste" lag.
Hierfür war der wie gemacht, obwohl es etwas kniffelig war,
die letzte Naht durch den dicken Stoff zu zwängen.



hachmachende Sonntagsgrüße


Mrs. X

Kommentare:

vintagecompagnie hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden. Damit soltest Du in Serie gehen.
GGVLG
Ira

Biene hat gesagt…

Wow - eine tolle Tasche!!!
Ich bewundere immer, was manche Menschen mit einer Nähmaschine und schönen Stoffen alles zaubern können.
Ich kann ein bisschen nähen, aber sowas bekomme ich nicht hin.
Möchte schon seit 2 Jahren einen Rock nähen (ganz einfacher Schnitt), traue mich aber wegen dem Reißverschluss nicht dran. Das kann ich nämlich nicht.

Bewundernde Grüße, Biene

Blog-Archiv