Dienstag, 15. März 2011

da blüht mir was

Ein Kakäuchen mit einer lieben Freundin im Gartencenter und ein wenig
schwelgen in der Frühlings - Farben - Pracht.
Beim Gang durch die Kamelien, die ja grade Hochsaison haben,
steigt mir ein Duft in die Nase....so unbekannt und geheimnisvoll....mmmmh


jetzt freue ich mich zu Hause an der Blütenpracht und kein Tag vergeht, an dem ich nicht meine Nase in eine der vielen Blüten halte und versuche, den Duft einzufangen. 



berauschte grüße             Mrs. X

1 Kommentar:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für deinen Kommentar zu unserer Terrasse.
Die Kissen sind allesamt von H & M.
Zwei habe ich gestern noch dazu bestellt, damit alle schön weich sitzen können.
Deine Kissen im vorherigen post gefallen mir aber auch sehr gut. Das ist eine tolle Idee....
♥liche Grüße
Gabriele

Blog-Archiv