Dienstag, 12. April 2011

zu Tisch

klick
heute ein Wechselbad von Frau Sonne: mal Freuden - Strahlen mal Tränen....
auch DIE Sonne hat eben ihre Befindlichkeiten ;o)
Etwas nettes für den Tisch habe ich fabriziert:

4 Sets sind es geworden, gepatcht in Schnellschneidetechnik

- man lege 4 gleich große Stücke Stoff übereinander
und schneide waagerecht und senkrecht je ein mal
nach Belieben und kombiniere so, dass kein Stoff
zwei mal vorkommt pro Set - dann noch ein Streifen
aus zwei Stücken dran gesetzt, weil mir der "Ursprung"
zu klein erschien - und mit der Maschine gesteppt
(ich schreibe absichtlich nicht gequiltet )

Ein bischen Farbe außer der Blumen im ansonst schön hellen Gartenzimmer.

und gleich geht es ans Streichen.... damit die kleine Großbaustelle, die langsam Formen annimmt
auch "Möbliert" werden kann.

eifrige Grüße                            Mrs. X

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Nein, nein, am Samstag soll bitte schönes Wetter sein.
Mein Markt findet im Freien statt!
Also, wünsche mir bitte gutes Wetter.

Als schönes Wetter war und ich Markt hatte, waren es die ersten super warmen Tage und alle Leute (hier auf dem Land) hat es in die Gärten usw gezogen - aber nicht zu uns in die Halle zum Markt.

So, nun aber zu dir:
deine Tischsets sind sehr schön!!!
Ich bewundere es, wenn man so gut nähen kann und dann auch noch die Geduld hat. Bei mir muss alles immer eher schnell gehen/fertig sein.

Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Rosenperle hat gesagt…

Das sieht richtig Klasse aus. Schon in meinem Hirn gespeichert. Für die neue Frühstücksterrase könnte ich mir die Sets sehr gut vorstellen...
Lg Gabriele

Blog-Archiv