Sonntag, 8. Mai 2011

What a wonderful day

Ihr Lieben!
Es ist zwar erst nachmittag, aber besser als mein Tag war kann er nicht mehr werden,
daher kommt jetzt schon meine Muttertagszusammenfassung.

Der Tag fing an ohne Kinder (die beide auswärts bei Freunden übernachtet haben)
dafür aber mit diesem Wunderwerk meiner Schwiegermutter.
Und was soll ich sagen: er schmeckt mindestens genau so gut wie er aussieht.


für mich ging es nach dem Frühstück alleine weiter - 
und zwar nach Neuss, 
wo immer am Muttertag die ganze Fußgängerzone als riesiger Trödelmarkt genutzt wird.
Das erste Teilchen lies nicht lange auf sich warten und da es super zum Outfit passt, 
wurde es natürlich direkt am Bestimmungsort weitertransportiert ;o)


nach gefühlten 5 Stunden und 20 km (echt: 2 Stunden/ 2 km)
ging es bepackt mit zwei dicken Tüten zurück zum Auto. Sowas habe ich noch nie erlebt, dass ich so viele Schätze bergen konnte ...g

Zur Beute zählen heute:
2 handgetöpferte kugelrunde Hühner, 3 alte Leinenhandtücher, eine weiße Tischdecke mit Lochstickerei, 
5 handbestickte oder "bespitzte" Taschentücher, jede Menge Knöpfe, 2 Teelichthänger aus Draht und 
etwa 1 kg alter Wolle (und kein Teil lag über 2 Euro) .... doch seht selbst...



achtet mal auf den früheren Preis!!! *staun


den Rest des Tages werde ich mich jetzt von meinen Lieben verwöhnen lassen und meine Schätzchen sichten und überlegen, was aus der Wolle werden soll, Füße hochlegen 
und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Ich hoffe ihr habt mindestens so einen wunderbaren Tag wie ich !

seelige Grüße     Mrs. X 

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Nicole,
das hört sich nach einem super tollen Tag an!
Und was du für tolle Sachen gefunden hast...
ganz liebe Grüße von andrella die sich seeeehr über deinen Kommentar gefreut hat!

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Nicole,

da hast Du ja auch mächtig zugeschlagen aufm Flohmarkt, genauso wie ich ;-).

Toller Preis für die wolle :D.

Ganz liebe Grüße
Mimi

Blog-Archiv