Donnerstag, 18. August 2011

Mrs. X ergraut

Gestern war einer dieser "Power - Tage", 
an denen ich von morgens bis Abends an einer Idee werkel, 
weil etwas klick gemacht hat. Kennt ihr das?
Da ich nicht mehr denke, dass es noch einen richtigen Sommer geben wird 
habe ich mich gedanklich schon auf Herbst eingestimmt.
Kuscheln auf dem Sofa und Kerzenschein...

Schwarz / weiß ist ja nun im Moment sehr angesagt.
 bei mir wirkt es zu hart, da eher alles
irgendwie Creme-Beige-Taupe-off-white bis braun ist
(Schmadderfarben, wie meine lieben Freundinnen es nennen) 

da nun schwarz und weiß zu meinem Kaffee-Braunen Sofa
so gar nicht vorstellbar sind
habe ich mich für "Shades of Grey" entschieden.

Ein Besuch beim lieblings - Schweden brachte Stöffchen und das
ein oder andere ... Tüdelü


wenn ich das Foto jetzt so anschaue, sieht es ein bischen nach Traueranzeige aus...
aber lasst euch versichern, 4 von 5 dieser Schönen Karten vom Schweden hängen 
nebeneinander über meinem Sofa - und ich bin kein bischen traurig darüber ;o)  
der Hintergrund im Rahmen ist Tapete, mit der ich meine Wand im Eßbereich
tapeziert habe, die im "Steinreich" - Post noch braun war. 

und nun kann das "ergrauen" los gehen!
ich halte euch auf dem Laufenden! 
bis dahin
macht euch eine schöne Zeit
  
die hübschen Schwimmkerzen-Halter aus Glas fand ich 
übrigens im Rot-Gelben Kaufhaus  


herzenswarme Grüße      Mrs. X 

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Vorliebe für „schmadderfarben“
spiegelt sich auch im Blog wieder
und ich finde die Wärme und Behaglichkeit
die davon ausgehen sehr angenehm.

Denkst Du wirklich der Sommer kommt jetzt gaaarrrr nicht mehr?

Beim Schweden lässt sich immer etwas
finden, ich gehe da auch nie fort
ohne etwas eingekauft zu haben.

Liebe Grüße Manuela

PS: die Zeit habe ich weil ich momentan ziemlich schlaflos bin und dasliegt nicht
nur an der Eröffnung.Ich sehe schon Deine Fragezeichen???

Blog-Archiv