Donnerstag, 1. September 2011

Herbst - Zeit - Los

Ja ich gebe zu - ich freu mich drauf! So richtig!
Auch wenn ich die Sonne der letzten beiden Tage genieße...
wenn das Laub anfängt sich zu verfärben...
wenn morgens Dunst über den Feldern liegt...
wenn die Sonne abends tiefer steht: das ist meine Zeit!

wer sagt eigentlich, dass Kürbis immer orange sein muß? ;o)


herzliche Grüße      Mrs. X 



Kommentare:

Innenleben hat gesagt…

Hallo,
Deine PHotos sehen toll aus. Und die Farben sind klasse. Und auch ich freue mich auf den Herbst, aber nicht auf das, was danach kommt bis der Februar rum ist!
Lieben Gruß
Sandra

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,
bin leider super in Eile, muss dir aber schnell sagen das deine Bilder und die Deko einfach Fantastisch sind. Ganz liebe Grüße Manuela

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

DAS ist eine schöne Herbstdeko.... !!!!

Ich finde diese Kürbisse so genial, aber ich habe sie schon letztes Jahr hier nicht gefunden... vielleicht dieses... *seufz*

Ein schönes Wochenende!
Katja

Dana hat gesagt…

hallo nicole,
danke, dass du mir geschrieben hast, hab mich gefreut :) ja, das war zwar 'n batzen arbeit, aber ich hab's nach vier tagen geschafft und freu' mich jetzt dolle. hab jetzt aber erstmal keine lust mehr auf streichen...
und ööööööhhhh, ich will noch nicht herbst! weißt du, wo wir gerade herkommen? vom see juchee, BADEN jawohl! hier sind's 28°C, und ich hab' mich in die (kalten) fluten gestürzt :)
glg schickt die Dana
aus dem Pünktchenglück

Autumn Homestyle hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!

Ich bin gerade eben erst über Deinen
Blog gestolpert und muss gleich ins Büro - möchte Dir aber sagen, dass ich ihn fantastisch finde!

Die Kübisfotos sind ein Traum!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich nun auch so sehr auf den Herbst :-)

Wünsche Dir einen super Start in die neue Woche und lasse liebe Grüße hier (ebenfalls aus NRW - Nähe KR),

Lony

http://www.autumn-homestyle.de

Biene hat gesagt…

Das ist mal eine schöne Deko!!!
Die Farben harmonieren so toll!

Ich mag alle Jahreszeiten gerne.
Kann nicht sagen, dass mir eine die Liebste ist.

Ich wünsche dir einen schönen Herbst,

Biene

Blog-Archiv