Dienstag, 4. August 2015

Michelle... my Belle....

Gestern von der Nadel gehüpft...
endlich mal was für mich, das mir auch gefällt.
Genäht nach einem E -  Book von  Silly Jay 
mit dem schönen Namen MICHELLE


ein leichter Jersey passend für Sommerwetter
mit kleinen Schlitzen an den Armbündchen,
vorne und hinten gekräuselt.
Schlicht aber wunderbar bequem zu tragen.


 

und aus schwererem Jersey für den Herbst.
Vorne mit Kellerfalte. 
Das Band war eine eigene Idee und kann nach vorne oder hinten
dekorativ getragen werden.

Notiz an mich: beim nächsten Shirt etwas mehr Rückenweite
damit die Röllchen besser getarnt sind.


Das hätte meine Premiere für den MMM (Me Made Mittwoch) 
werden können,
aber da ist Sommerpause bis Anfang September. 
Mieses Timing .... ;)
aber ein Grund für mich dran zu bleiben und zu schauen wo
noch Lücken im Kleiderschrank sind.

motivierte Grüße

Mrs. X

Keine Kommentare:

Blog-Archiv