Dienstag, 28. Juni 2011

Wenn es dunkel wird bei Mrs. X

dann gehen die Lichter an...ganz von selbst...hihi
hier wie versprochen ein paar Eindrücke, wie die Terrasse im Dunkeln ausschaut.
Leider bin ich ein Leihe im fotografieren und die Auflösung ist daher hier nicht berauschend.

  
der Blick von draußen nach drinnen
(abgeteilt durch Glas-Schiebe-Elemente)
in der Dämmerung 



Der Ethanol - Kamin war mein Geburtstagsgeschenk im letzten Jahr und durch seine
heimelige Wärme können wir unser "fast draußen Zimmer" jetzt von März bis November nutzen
und warten sogar manchmal sehnlich auf die kühlen Abendstunden, wenn es sich lohnt, 
ein Feuerchen zu machen. 


dämmrige Abendgrüße      Mrs. X 

Kommentare:

casseopaya77 hat gesagt…

es schaut traumhaft schön aus bei euch!! Hier könnte ich es mir auch gut gehen lassen!! Einen tollen Blog hast du!! Herzige Grüße sendet dir Kathrin

Töwerländerin hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, habe vor ein paar Tagen erst gesehen, daß Du einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben hattest. Ganz lieben Dank dafür! Habe leider nicht so viel Zeit um interessante Beiträge zu verfassen, manchmal bin ich nach einem langen Arbeitstag einfach viel zu müde, um noch was vernünftiges zu posten ;-)
Zu Deiner wunderschönen Terrasse möchte ich Dir gratulieren, es sieht ganz toll gemütlich aus. Hoffentlich hast Du genug Gelegenheiten, das zu genießen.
Viele liebe Grüße,
Sonnya (Töwerländerin)

Blog-Archiv