Mittwoch, 27. Juli 2011

Ripple - di - dup

Ohhh wie schööön....es regnet!!!
Ab unter die Decke und nadeln was das Zeug hält...gg
Die Hälfte ist nun geschafft und mit jedem Streifen gefällt sie mir besser.


im Moment ist sie 138 x 90 cm und ich überlege schon mal, ob ich noch einen Rand drum setze.
(Das verwerfe ich bestimmt noch so oft, wie ich Fäden ansetze)


das Vernähen wäre ein Argument die Streifen breiter zu machen....seufz...
fällt mir JETZT ein...


ich freue mich jetzt schon auf das erste "bedeckte" Nickerchen
und das Beste ist: ich bin immer noch voller Tatendrang 

seelige Grüße          Mrs. X

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wow, sieht ja super aus! Die schmalen Streifen sind genau richtig. Wünsch Dir noch viel Geduld.
LG
Bine

van hat gesagt…

Guten Abend :)....
man stöbert sich sich von Blog zu Blog....und dann seh ich dieses schönes Werk :O.......die erste Reihe der Decke muss schlimmer gewesen sein als ein blutiger Horrorstreifen...oder?!....ich bewundere Deinen Ehrgeiz...ich hab ne Menge davon...aber für so ein Projekt fehlt mir noch einiges *grins*....

.....die Grannys dazu passen super :).....und zu dem Wollschnäppchen sag ich nur....unverschämt *hüstel*...

Alles Liebe aus dem Norden

van

Blog-Archiv