Donnerstag, 11. August 2011

Aus der Geschenke - Schmiede

Meine liebe Schwiegermutter hat bald Geburtstag!
" Was wünschst du dir denn ? "
" ...???... Schöne Servietten ! "

Ok...das war nicht schwer.
Aber ein bischen mager wärs gewesen!
Jetzt werden es zwei Tischsets für den Küchentisch
(an dem immer gefrühstückt wird)
ein Blümchen UND schöne Servietten.
Eine kleine Mitteldecke und ein Brotkorbtüchlein 
passend dazu werden es auch noch,
nur die Spitze, die drum herum soll, muß erst besorgt werden.


einen lieben Gruß schickt euch

Mrs. X 



Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Hallo,Hallo Mrs.X,

etwa selbst genäht und gequiltet?
Ich habe ja immer meine Probleme mit dem Binding.
Deine Stoffauswahl ist wunderschön zart. Seitdem ich hier im Kreativland unterwegs bin komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Eben hat man noch was tolles gesehen geht man zwei Seiten weiter gibt es schon wieder etwas tolles. Es wird langsam schwierig mit dem Kommentieren denn eigentlich müsste man überall den gleichen Kommentar hinterlassen. Einfach super. Ganz liebe Grüße Manuela

Suendenherz hat gesagt…

Komische Uhrzeit die Blogger da anzeigt, auf meiner Uhr ist 14.03 Uhr wunder, wunder, wunder..

Manuela

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich nochmal! Ich hätte da einen ganz tollen Link für Dich eventuell kennst Du die Seite schon.
Renate ist die absolute Quilt Königin für mich.
http://meinequiltsundich.blogspot.com/

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Manuela

versponnenes hat gesagt…

Hej Mrs. X,

Du hast einen sehr schönen blog - vor allem gefallen mir Deine Bilder (und Deine Decke ;O)), ABER ich kann mich gar nicht als Leser eintragen...

:O(

Warum nicht?

Einen schönen Wochenanfang wünscht
Katja

Blog-Archiv