Samstag, 27. August 2011

Chefsache

Kennt ihr das?
Fernbedienungen wohin das Auge schaut!
Wenn Frau sie auf den Fernseher legt - gar nicht gut!
Wenn Mann sie auf dem Tisch liegen läßt - gaaar nicht gut!!!
Kaufbares Täschchen für Sessellehne: zu wenig Platz!


Ich war mal eine Jeans und ein Küchenhandtuch!
Alle Kissen bzw. Stoffe: Ikea (und His...g)


habt ein gemütliches Wochenende                                     Mrs. X

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin begeistert von deinen Kissen - witzige Idee mit der Tasche für die Fernbedienung.
Liebe Grüße
Jutta

versponnenes hat gesagt…

Hej Mrx.X,

vielen Dank für Dein Grannydeckenkompliment!!! Hätte ich das geahnt, hätte ich ja noch eine Tasche für eine Fernbedienung hineingehäkelt ;O)

Was meinst Du, wie oft sie gesucht wird...?!?!?! Wir haben nicht einmal einen Couchtisch, um einen festen Platz zu etablieren...

Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende!
Katja

Innenleben hat gesagt…

Hallo,
witzige Idee! Sieht klasse aus und ist praktisch!
Ich kenne das Fernbedienung-Problem auch zuuuu gut.
Liebsten Gruß
Sandra

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,
super Idee mit der Fernbedienung. Wie ich lese sind andere auch auf der Suche nach ihr.
Ich dachte das wäre nur bei uns ein Problem.
Diesmal kann man auch Deine Bilder ganz toll sehen und sie gefallen mir unheimlich gut.

Vor ein paar Tagen ist mir noch Deine Häkeldecke aufgefallen,die natürlich auch einfach nur schön ist. Ich mag diese Decken soo gerne. Ich werde auch bald wieder loslegen. Liebe Grüße Manuela

Ari hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee. Toll, wie gut Du nähen kannst. Finde ich wirklich bewundernswert. Hut ab :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Hab Deinen blog eben über Manuela gefunden und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Das Problem mit den Fernbedienungen kenne ich auch. Deine Lösung ist genial!!!!
Hab einen schönen Tag.
GGGLG Tanja

Innenleben hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich habe Dir einen Award verliehen.
Ich hoffe sehr, dass Du Dich darüber freust!
Liebsten Gruß
Sandra

Blog-Archiv