Montag, 22. August 2011

Ein dickes Dankeschön

erst mal an euch alle, die ihr Anteil nehmt 
ob unsichtbar und unbemerkt
in einem Wort oder ganzen Sätzen 
regelmäßig oder einfach mal im Vorbeiflug...
ich freue mich sehr, dass sich der Ein oder Andere
auch an meinem Blögchen erfreuen kann,
so wie ich an soooo vielen anderen . 


mit diesem Prachtstück stand Mr. X dieser Tage vor mir 

Mrs. X : Ich habe aber erst in zwei Wochen Geburtstag
Mr. X : (schmunzelnd) ich weiß!
Mrs. X : und Hochzeitstag haben wir auch noch nicht
Mr. X : (grinsend) ich weiß!
Mrs. X : (aufrichtig erfreut aber zugleich erstaunt) womit hab ich den verdient?
Mr. X : damit, dass du da bist!!!

das gebe ich hiermit sehr gern an euch weiter !!!

Übrigens bin ich dann mal weg:
Morgen früh geht es mit einem Tochterkind für zwei Tage ans Meeeeer...
ganz kurz entschlossen... ich freu mich sehr!
Auch darauf, wieder nach Hause zu kommen!!!

seid lieb gegrüßt                    Mrs. X               (die immer noch "hach" macht
                                                                  bei diesem Anblick)
                                                          ...also nicht nur dem der Blümchen ;o)

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub mit deinem Töchterlein. Meer ist jetzt sicher super! Hier ist es soooo schwül. Ich bleibe heute im Keller, da ist es angenehm. Der Blumenstrauß ist sehr schön. Ich glaube sofort, dass du dich darüber gefreut hast.

Alles Liese
Gabriele

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,

du bist schon auf dem Weg zum Meer und ich wünsche Euch eine sehr entspannte Zeit.

Vielen lieben Dank für Deine Worte und diesen schönen Blumenstrauß den Du mit uns teilst.
Diese kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch machen den Alltag einfach schöner.

Ganz liebe Grüße Manuela

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!

Mein Mann bringt auch ab und zu einen Blumenstrauß mit nach Hause.

Grüßle, Biene

Blog-Archiv