Freitag, 5. August 2011

Willkommener Einbrecher

Jetzt ist es amtlich: der nächste Winter kommt bestimmt!
Heute vormittag war ein fleißiger kleiner Räuber zu Besuch, der seine leckere Beute im Nachbargarten in Sicherheit brachte. Und nach seinem Fleiß zu urteilen muß es ein laaaanger Winter werden.... oder er hat eine Großfamilie...oder vergisst immer wo er seine Nüsse versteckt und "streut" seine Verstecke... oder er ist geschäftstüchtig und verkauft die Nüsse an einen Händler...oder er ist ein Vielfraß...
ich werde es wohl nie erfahren ;o)

(mit klick aufs Bild kommst du näher ran) 






amüsierte Grüße                   Mrs. X 

1 Kommentar:

Innenleben hat gesagt…

Hallo liebe Mrs. X,
habe gerade Deinen Blog gefunden und die Eichhörnchen Bilder sind wundervoll. Hab es neulich auch mal versucht eins zu fotografieren, aber es war schneller ;-)
Schau mir gleich mal ein wenig mehr bei Dir an , vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
Liebsten Gruß
Sandra

Blog-Archiv