Dienstag, 6. September 2011

seelig...

jetzt schon! Und der Tag hat eben erst begonnen!
Ein laaang gehegter Wunsch wurde erfüllt...
herzlich umarmt...
liebe Worte gelesen...
und gehört...
und gleich beginnt MEIN Tag!



ich wünsche euch allen
einen ebenso schönen 
wie ich ihn haben werde :o)

liebe Grüße    Mrs. X 

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Liebe Mrs. X,
was lese ich da? Es steht ein Geburtstag an? Da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren und alles Liebe wünschen.
Das Geschenk kann sich wirklich sehen lassen! Wäre auch ein Wunsch von mir!
Liebe Grüße
Renate D.

Biene hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag.
Da wünsche ich dir nachträglich alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!!!

Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
Biene

PS: ich habe auch eine Kitchen Aid

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh eine KitchenAid, Du Glückspilz... ich schleiche schon so lange drum rum. Stehe bei jedem USA-Besuch wieder davor und denke...nein, Du hast 44 Jahre ohne Küchenmaschine überstanden... da brauchst Du jetzt auch keine. Aber jedes Mal, wenn ich dann eine sehe, krieg ich leuchtende Augen...bist Du zufrieden?

Alles Gute nachträglich!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Blog-Archiv