Donnerstag, 8. September 2011

ein ganz besonderer Tag

war heute für meine Nichte.
Der "Ernst des Lebens" hat begonnen.
Die Sonne war zwar nicht am Himmel zu sehen
aber in sooo vielen Kindergesichtern.
Endlich war der lang ersehnte Tag gekommen.


natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, 
die Schultüte selbst zu gestalten und zu packen. 
Das hat sehr viel Spaß gemacht 
und bei dieser Einschulung war ich irgendwie bewußter dabei, 
als bei denen meiner Kinder. 
Vermutlich, weil man sich um (so gut wie ) nichts kümmern mußte
und sich einfach mitfreuen konnte.


 natürlich alles passend zum Outfit!
 und was nettes drin war auch


viele Grüße       Mrs. X






2 Kommentare:

soul and sense hat gesagt…

Selbst gemachte Schultüten sind sooo schön!
Und das ist wohl so wie mit der Hochzeit! Von der eigenen bekommt man am wenigsten mit!
Lieben Gruß
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole , ich kann mich da nur der Sandra anschließen....! Wünsche dir noch einen schöne restlichen Tag und Liebe Grüße
Pia

Blog-Archiv