Sonntag, 18. September 2011

Herbststimmung

einfach so...
ein gemütlicher Sonntag zu Hause...
draußen windet es und die Sonne scheint...
drinnen bei Kakao und Kerzenschein die Hände
in kuscheliger Wolle vergraben...
die Seele baumeln lassen
Herz was willst du mehr!



und ein paar Vorgartenimpressionen für euch



habt einen schönen Sonntag!

Mrs. X 

Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
habe deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz klasse.
Heute ging es bei uns ganz ähnlich. Wir sind mittags mit dem Fahrrad losgefahren und pitschenaß kurze Zeit später wieder zu Hause angekommen. Tja und der Rest des Tages wurde zu Hause verbracht.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
VLG Bina

soul and sense hat gesagt…

Ja, da hast Du recht! Das hörst sich urgemütlich an. Mache ich leider oft viel zu selten!
Lieben Gruß und schönen Wochenstart
Sandra

amtolula hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Dir aus!!!! Und solche kuscheligen gemütlichen Sonntage liebe ich sehr. Absolut stressfrei und man kann ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa lümmeln ;-)
GGGGLG Tanja

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,

dein Händchen für Deko hätte ich gerne. Alles sieht immer so edel aus. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Manuela

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Mrs.X...das sieht soooooo schön aus, habe chon lange nicht mehr soviele Kommentare geschrieben.

Blog-Archiv