Sonntag, 2. Oktober 2011

von draußen vom Walde da komme ich her...

und ich muß euch sagen: 
es ist wundervoll!


Die Sonne zwischen dem herbstlichen Laub
Und hinter jeder Ecke eröffnet sich eine wunderbare Aussicht.


einfach mal durchlüften und atmen und die Ruhe genießen.


und wem eher nach "Aktiver Schönheit" ist, 
dem wird auch Einiges geboten
im meiner Nähe an diesem Wochenende.

So gibt es hier und hier je einen  Herbstmarkt, 
die  nur wenige Kilometer auseinander liegen
also auch für einen Tagesausflug von weiter her interessant sein könnten.

Wie und wo auch immer: habt ein genußvolles Wochenende!

viele Grüße          Mrs. X

3 Kommentare:

Stines Haus hat gesagt…

Hallo Mrs. X,
die Waldfotos sind sooooo schön! Da würd ich jetzt auch gerne spazieren gehen.
LG
Christiane

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, das sind ja Hammer Fotos und dann diese Ruhe,die von den Fotos ausgeht.Herrlich.
Liebste Grüße Manuela

kiki hat gesagt…

So schöne Fotos, freue mich auch schon auf den nächsten Waldspaziergang - zu schön!!!
Liebe Grüße,
Kiki

Blog-Archiv