Montag, 14. November 2011

ein schöööneheher Taaag *träller

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich (wie ich finde) sehr fleißig...
wie eine Biene bin ich immer wieder kurz nach Haus
gefahren um meinen Mini-kleinen-Kofferraum leer zu räumen
und direkt wieder los.
Erst gabs Lebensmittel auszuladen,
anschließend stand der Tag heute im "Zeichen den Gartens".
Momentan bin ich dabei, Pflanzen für mein Terrassenbeet
zu organisieren, was zu dieser Zeit gar nicht so leicht ist.
Die meißten Zentren haben nur noch Restbestände an Stauden
wenn man Glück hat kann man allerdings richtig gute 
Schnäppchen ergattern. So ging es mir heute auch!
Jetzt steht hier so Einiges, was eingepflanzt werden will.
Es ist unglaublich, wie unterschiedlich die Preise sind...
man muß wirklich gut vergleichen!

Kaum zu Hause angekommen stand mein Nachbar auf der Matte
mit einem Päckchen, dass er für mich angenommen hat.
Seht maaaal:


endlich hab ich meinen Dala-Pferdchen-Becher
und ich bin ganz verliebt in ihn!
Andrella hatte ihn mir extra reserviert
und das Kellerkind hat ihn während
des Herbstfestes gehütet - nur leider habe ich es nicht dorthin geschafft.
Mittlerweile gibt es auch sehr verlockende Pünktchen Becher
ach was sag ich: ich mag all ihre Schätze!
Und jetzt ist er hier....und heut abend weihe ich ihn ein :o)

Übrigens freue ich mich sehr
über meine neuen Leserinnen!

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle!

Und ich drücke Jeder Einzelnen
die Daumen für die Verlosung :o)

hocherfreute Grüße      Mrs. X

Kommentare:

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Mrs. X,

na wenn das mal nicht ein toller Dala-Pferdchen-Becher ist. Den hätte ich jetzt auch gerne daheim :). In Kombi mit der Zuckerstange schaut der Becher echt super aus. So könnte man den doch fast für die Weihnachtsdeko stehen lassen....*g*

Es grüßt dich herzlich
Nicole

soul and sense hat gesagt…

Das hört sich aber in den nächsten Tagen nach sehr viel Arbeit für Dich an!!! Aber wenn man weiß wofür ist das doch ein Klacks :O) Dann beeile Dich mal lieber, denn wir hatten die letzten Tage schon Nachtfröste!
Lieben Gruß
Sandra

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Mrs.X,

bin grad über Stine und Stich zu Dir gelangt... erstmal schöner Blogname!! und ein toller Becher, werd gleich mal gucken gehen und die Pünktchenbecher bewundern! Ich wünsch Dir einen schönen Abend, komm bestimmt öfter bei Dir vorbei!
Liebe Grüße Steffi

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Da hast Du ja nochwas vor der Nase! Ein wenig mußt Du Dich wohl beeilen, denn das Wasser unserer Gänse hatte heute schon eine dünne Eisschicht obenauf! Da hoffen wir mal, daß Deine Pflanzen keine kalten Füßchen bekommen ;o)
Der Becher ist toll. Mit heißem Kakao...! Lecker! Einen netten Gruß sendet Dir Elke

amtolula hat gesagt…

Hach, Du hast so einen wunderschönen und sympatischen Blog!!!
Die Becher von Tonzauber finde ich auch große Klasse und Andrella hat in ihrem shop auch so viele wunderschöne Schätze. Ich verlauf mich auch immer wieder gerne zu ihr.
Hab einen schönen Tag.
GGGLG Tanja

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Mrs. X,
guck mal kurz bei mir vorbei - hab ne Überraschung für Dich ;)
LG Steffi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, da hast Du ja zu tun! Wahrlich, um diese Zeit nicht so ganz einfach.
Die Tasse mit dem Dalapferd ist einfach zu süß!
Danke auch noch für den Bascetta-Stern!

Viele liebe Grüße
Sara

Martha's hat gesagt…

Liebe Mrs X.
Danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite.Ich finde deinen heutigen Post wieder sehr inspierend. Deine Energie schwabt fast schon bis zu mir über. Ich wünsche Dir viel Spass beim Gärtnern und vorallem viel Freude danach beim Entspannen mit dem neuen Becher.
Liebe Grüße
Jana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß!!
Dein Blog ist wundervoll!!!!

GGLG♥Doris

design elements hat gesagt…

das hoert sich nach viel Arbeit an. war schoen dich zu besuchen. lg

Maria

design elements hat gesagt…

ich habe mich echt gefreut auf deinen Kommentar. lg

Maria

Blog-Archiv