Freitag, 4. November 2011

Giveaway zum Advent

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich einmal DANKE sagen...
Danke für euer Interesse an meinem Blog...
Danke für die lieben Worte...



Danke für die vielen schönen Stunden
die ich habe, wenn ich bei euch vorbei schaue...
Danke für die unzähligen Anregungen...
Anleitung und die Inspiration...




Und weil ja bald Advent ist 
und ich dem (der) Ein- oder Anderen unter euch
diesen ein bischen versüßen möchte,
werde ich 3 Päckchen packen
und diese unter allen, die mir zu diesem Post
einen Kommentar schreiben
verlosen.

in einem wird der Kalender 
und das Sternenlicht sein
in einem der Kerzenlöscher
und das Glöckchen
und in einem das große Herz.
(und in allen noch eine kleine Überraschung ;o) )

Damit ihr das Päckchen auch sicher
bis zum 1. Advent bekommen könnt,
endet die Verlosung am 21.11.2011

ich freue mich, wenn ihr das Bildchen mitnehmt
und / oder verlinkt.


vorfreudige Grüße       Mrs. X

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Das sind ja mal nette Geschenke!
Ich würde mich über sowas sehr freuen. Von daher mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

Was macht denn euer Gartenhaus?
Steht es inzwischen? Ist es schon gestrichen?

Liebes Grüßle, Biene

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da mach ich doch nur zuuuu gerne mit und hoffe für mich, dass ich den Kalender gewinne! Den finde ich mehr als wundervoll!
Ich wünsch mir Glück ;O) und Dir ein wundervolles Wochenende
Sandra

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

ohhh was für ein wunderschönes Giveaway...da mach ich sehr gern mit und versuche mein Glück.
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
GGGGGGGVLG Bina

Botin in der Früh´ hat gesagt…

oooooh! Welch´ schöne Dinge! Ich liebe es, wenn ich Päckchen bekomme. Da werde ich doch mit Freude mein Glück versuchen. Ein fröhliches Wochenende von der Elke

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein schönes Give away, sooo schöne Sachen! Da spring ich doch gern mit ins Lostöpfchen!

Viele liebe Grüße
Simone

Ulrike hat gesagt…

...soooo ein schönes Giveaway, da mag ich gerne zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

liebe Grüße
und schönes Wochenende
Ulrike

Vemaro hat gesagt…

Hallo,
ich bin über Stilbruch hier gelandet und finde es hier ganz bezaubernd...und bei der Gelegenheit spring ich gleich mit in den Lostopf bevor ich deinen Blog weiter durstöber...in deine Leseliste hab ich mich bereits eingereiht!!!
Einen schönen Sonntag für Dich.
Liebe Grüße, Daniela

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Nicole,

habe deinen Blog gerade entdeckt und die Verlosung find ich ja super. Springe auch gleich mal in den Lostopf und melde mich bei dir sogleich als Leser an.... Denn hier schau ich jetzt mal öfters vorbei :)
Das Bildchen nehme ich auch gleich zum Verlinken mit....

Es grüßt dich herzlich
auch eine Nicole :)

Rosenperle hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Gerne mache ich bei der Verlosung mit und darf dich in diesem Zusammenhang auch auch meine hinweisen, die noch bis zum 15.11. läuft. (oder bist du schon im Lostopf?) Ich blick gerade nicht so durch, da ich im Urlaub bin und nicht immer an der Computer komme.

Alles Liebe
und danke für die super Idee.
Gabriele

Lönnehus hat gesagt…

Hallo liebe Mrs.X (hihihi klingt seeehr geheimnisvoll)

ich bin gerade über deinen süssen Blog gestolpert und habe so wunderschöne Dinge bei dir gesehen,
Granny´s, Oma-Kissen, Schulranzen und nen super leckeren Kuchen mmmmh.

Ich habe dich gleich mal in meine Liste aufgenommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

GLG
Carina

Martha's hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
die Bilder sind so schön, dass ich deine Verlosung gleich auf meinem Blog verlinkt habe.
Ich würde mich natürlich super freuen, wenn ich dafür auch ins Lostöpfchen dar. Deine Give Aways sind so schön weihnachtlich.
Herzliche Grüße
Jana

Jette hat gesagt…

Das ist doch mal eine hübsche sache um sich schon ein wenig auf den advent ein zu stimmen. ^^ schöne dinge hast du da zusammen gesucht ^^
Ich lese deinen blog gerne und stöber öfter mal durch.
Liebste grüße Jette

rosenrot hat gesagt…

Hallo Mrs. X,
hihi wusste erstmal garnicht wer sich dahinter verbirgt und bin deshalb auf deinen Blog gekommen....jaaaaa und nun weiss ich auch wer Du bist :)!
Wenn alles gut geklappt hätte wären wir zusammen zu Andrella gefahren, nicht wahr!
Wie schade das wir uns nun nicht persönlich kennengelernt haben, aber was nicht icst kann ja noch werden oder???
Nun sehe ich hier deine wunderschöne Verlosung...ob ich wohl auch teilnehmen darf?
Bin schliesslich das erste Mal bei Dir!
Verlinken werde ich deine Verlosung bei mir auf jeden Fall, das ist Ehrensache :)
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

114a hat gesagt…

oh, so schöne Geschenke, da möchte ich gerne mitmachen und verlinke dich gerne auf meinem Blog.
Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira

Ele hat gesagt…

Hallo Yvonne,

gerade eben bin ich zufällig auf deinen Blog geraten und schon gibt es eine Verlosung...;-)
Ich würde mich auch gerne ins Lostöpfchen werfen und verlinke deine Aktion natürlich auch.

Nun möchte ich mich hier noch ein wenig umsehen und wünsche dir eine schöne Woche!

Gabriele

susanna hat gesagt…

Guten Abend liebe Nicole!
Bin auch gerade zufällig auf Deinen
Blog geraten.wie schön ists bei Dir
und bei der süssen Verlosung mache
ich gerne mit.Meine Älteste heisst
übrigens auch Nicole,lach.
GLG susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

als fleißige Blogleserin ohne Blog weiß ich nie, ob es gerne gesehen wird, wenn man bei Verlosungen mitmacht, aber bei so schönen Dingen möchte ich doch mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf. Nur weil ich mich nicht getraue einen eigenen Blog zu eröffnen...

Ganz herzliche Grüße an Dich aus Baden
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole

Es hat ja geklappt.Super,vielen Dank das du die Anonymtaste freigeschaltet hast.
Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf.Wenn ich jetzt nicht mal Glück habe.
Schönen abend noch und liebe Grüße
Claudia G

Claudia.Gebenroth@t-online.de

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Mrs. X!
Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bleibe sehr gerne als regelmäßige Leserin hier. Bei deiner süssen Verlosung möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen, die Gewinne sind einfach zu schön.

Herzliche Grüße
Daniela.

Zimtschnecke hat gesagt…

Plumps, da purzel ich auch noch mit hinein! Der Kalender ist ja die Wucht! So schöne Dinge, da reicht sicher kein kleines Töpfchen für all die Lose. LG Astrid

Bibi hat gesagt…

Hallo Mrs X, über Uschis Innenansichten bin ich gerade bei dir gelandet. Und weil ich das so hübsch finde, hüpfe ich jetzt einfach auch nochmal mit in den Lostopf hinein. Vielleicht hab ich ja mal Glück! ;) Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich natürlich auch noch freuen.

Zauberhafte Grüße von der Zauberseele Bibi

Dana hat gesagt…

hallo liebe mrs. x,
ich wollte mich für deinen lieben kommentar bedanken! nun bin ich gleich in deinem lostopf gelandet, weiß auch nicht, wie das passiert ist :)
aber vielleicht hab ich sogar (pünktchen)glück. danke für die schöne verlosung!
ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend (mit einem gartenbuch auf dem schoß?) und schicke liebe grüße,
die dana

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Ich hoffe ich hüpfe noch in den Lostopf. Finde die Idee total nett, danke.
Viele Grüße
Christina,
die leider nich keinen eigenen Blog hat aber immer fleißig liest.

Blog-Archiv