Montag, 30. April 2012

Etappenziel

Es ist soweit! Jetzt kommt Leben in den Teich!
Der Wasserstand ist mittlerweile so wie er sein soll
und  endlich konnten wir die Wasserpflanzen setzen.





Der Badesteg an der Terrasse ist fertig *freu


in die Trockenmauer ist ein 
Edelstahl Wasserfall eingezogen
und die kleinen grünen Dinger
im Kies sollen jetzt wachsen
was das Zeug hält, damit das Ökosystem Teich
bald funktioniert.


aus der anderen Richtung sieht man auch
dass das Beet neben dem Wintergarten
mittlerweile bepflanzt ist.
Alles sieht noch etwas kümmerlich aus
aber mit der Zeit wird das schon...

Morgen machen wir aber mal nix,
meinte Mr. X
na...ich lass mich überraschen!
Im Moment ist es noch so:
 sobald wir irgendwo still sitzen
überlegt wir, was als nächstes kommt
und dann kribbelt es schon wieder
in den Fingern weiter zu machen.

Selbst wenn ich hier die Bilder sehe
kann ich noch gar nicht glauben,
dass das alles in MEINEM Garten passiert.
Soooo viele Jahre haben wir davon geträumt
jetzt passiert es wirklich...
das muß ich erst realisieren.
Aber für heute ist erst mal


Steg & Stahl handmade by Mr. X
Grünzeug & Frosch handmade by Mrs. X

tanzt  schön in den Mai....
ich geh aufs Sofa ;o)

seelige Grüße    Mrs. X



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

wow.....ein Schwimmteich im Garten!Tolle Verwirklichung von einem Traum!Kann Dich verstehen, dass Du es nicht glauben kannst! Da habt Ihr ja einen tollen Sommer vor Euch!Bin gespannt, wie sich alles entwickelt und wächst!
Ganz liebe Grüße
Corinna

Martha-s hat gesagt…

Sooooo super schön ist Euer Schwimmteich geworden. Ich bin begeistert. Wie lange müßt ihr jetzt noch warten bis ihr darin baden könnt? Ich drücke Euch die Daumen und schicke mal Sonnenenergie rüber, damit alles ganz schnell wächst.
GGGGGLG Jana

Biene hat gesagt…

Wow - das sieht richtig toll aus!!!

Der Steg ist einfach klasse,
so einen Wasserfall hätten wir auch gerne
(geht nicht, haben Minigarten und sind in Miete)
und den ersten Badegast habt ihr ja auch schon da (super entspannt dieses Fröschle).

Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende.
Meines wird recht voll: morgen Backhaus, Samstag wahrscheinlich nach München zu meiner Tochter fahren, Sonntag einen Kunsthandwerkermarkt besuchen....

Grüßle, Biene

Anne hat gesagt…

Wow dieser Teich ist spitze! Allein die Farbe ist richtig schön. Nicht so wie unser alte Allgenteppich :(

Blog-Archiv