Montag, 16. April 2012

Neues aus MEINEM Vorgarten

Da wir schon mal beim Thema Tulpen sind:
im letzten Herbst habe ich es endlich mal geschafft
und ein paar Tulpenzwiebeln gesetzt.
Da nur Gräser und Lavendel in meinem Vorgarten wohnen
sah es im Frühjahr immer etwas trostlos aus,
bis auf das grelle Blau der Perlhyazinthen.

ich habe einfach 3 Sorten genommen die
farblich gut harmonieren, etwa gleich groß werden 
und zur selben Zeit blühen,
sie in einer Schüssel gemischt und in Gruppen zusammen gesetzt.


als Kontrast zu den verdorrten Gräsern
leuchtet es hier jetzt besonders schön.

herzliche Grüße

Mrs. X

P.S.: so kann es im Moment aussehen, wenn Mrs. X
mit ihrem "Kleinst-Wagen" 
"nur mal eben" zum Gartencenter fährt


P. PS.: im Kofferraum "blüht" es auch :0)

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Nicole,
habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn toll!werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!
das mit dem Auto kenn ich....wenn ich in den Gartencenter fahre komm ich meistens auch vollgeladen wieder, aber zum glück hab ich einen großen kofferraum:)
ganz liebe grüße
corinna

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Kenn ich (das mit dem Auto-Grüntransport)
nur ich habe einen riiiiiiiesen Kofferraum, was denkste was da reinpasst und wie leer dann immer mein Geldbeutel aussieht? *lach*
Die Tulpen mit den Gräsern in Hintergrund sind fantastisch!

Chris hat gesagt…

Tagchen. Gestöbert und gefunden habe ich Dich just gerade. Einen schönen Blog hast Du.
Beonders Dein Vorrangegangener Post ist ja Wahnsinn.
Traumhaft schöne Farben.

Bis bald und
ganz liebe Grüsse

Chris

Martha-s hat gesagt…

Liebe Mrs X,

das mit dem bunten Blumenauto kenn ich auch. Leider habe ich bisher nur einen Balkon aber der muß auch jedes Jahr aufgehübscht werden.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
GGGGLG Jana

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Tulpen sind einfach wunderschön und sehr gut ins Bild gesetzt. Vielleicht Zufall - aber das Stroh im Hintergrund wirkt einfach toll!

Ein lieber Gruß von Senna

versponnenes hat gesagt…

....der Beifahrersitz ist aber noch enttäuschend leer... ;O)

GGGGGLG Katja

Blog-Archiv