Samstag, 6. Juli 2013

neuer Lieblingsplatz

Hallo ihr Lieben!

Wie die Wochen vergehen, wenn man draußen zu tun hat!
Alles wächst und ich bin sooo gern im Garten und sehe
jeden Tag neue Dinge.

Seit heute habe ich einen neuen Mitbewohner
seht mal :


einen alten - neuen Strandkorb konnte ich in der Nachbarschaft
erstehen. Nach einer Grundreinigung und dem Entfernen
der wundersamen Kunstrasenteppich - Abdeckung  *örgs
sieht er wieder recht gut aus. Nur die Polster für die Fußstützen
muss ich neu beziehen. Aber das mache ich doch gerne
mit der Aussicht auf viele gemütliche Stunden
in ihm.


ich hoffe ihr genießt den Sommer auch so wie ich!


Grüsse aus dem Körbchen

Mrs. X

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Mrs. X,
wenns bei uns in der Nachbarschaft einen Strandkorb zu verkaufen geben würde, dann tät ich auch sofort zuschlagen. Erinnert mich soooo sehr an unseren Urlaub...
LG
Bine

smilahome hat gesagt…

Liebe Mrs. Iks,
oh wie schön ist das denn?! Der Strandkorb ist wirklich toll, da kann ich Dir nur wünschen das Du ihn so viel wie möglich auskosten kannst!
VLG Bine

Botin In der früh hat gesagt…

Oh, das ist ein schönes Gartenkörbchen ;o) Solch eines würde mir hier auch gefallen ♥ Ich wünsche Dir ganz viele Sonnenstunden, damit Du ihn in vollen Zügen genießen kannst!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

Rosenperle hat gesagt…

Da denkt frau doch gleich an Urlaub! (z.B. Sylt!)
Zur Zeit könnenw ir aber auch hier ja nicht meckern! Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem Körbchen!
Lg Gabriele

Blog-Archiv