Sonntag, 23. Oktober 2011

Sunny Sunday

Heute haben wir es uns einfach mal
richtig gemütlich gemacht.
Das wunderbare Herbstwetter
macht es (mit Hilfe des Ofens)
sogar noch möglich, dass wir 
im Gartenzimmer sitzen können.


wie ihr seht, ist die neue Decke
in regem (naja...) Gebrauch :o)
Ferien scheinen seeehr anstrengend zu sein!

Meine "Beeren - Kissen"
nehmen auch langsam Form an
und im Garten haben wir gestern 
 schön was geschafft.

Vielen lieben Dank
für eure aufmunternden Worte!
Ich gestehe: ich war erst seeehr enttäuscht,
dass wir nun bis zum Frühjahr
warten müssen.

Aber ich weiß, dass es
die klügere Entscheidung war
und jetzt sehe ich der Vorweihnachtszeit
ehrlich gesagt etwas gelassener entgegen.

Ich habe mir vorgenommen,
im November meine Geschenke
zu produzieren und dieses Jahr
die Adventzeit so richtig bewußt
zu genießen.

Na schaun wir mal, 
was noch alles passiert ;o)

habt eine gute Zeit!!!
liebe Grüße     Mrs. X


Kommentare:

Dana hat gesagt…

freu mich, dass dir meine verrenkungen spaß gemacht haben :))
also deine decke mit dem wellenmuster schaut ganz ganz toll aus! ich weiß, was das für arbeit war, hab ein halbes jahr an meiner grannydecke gefriemelt.
und deine grannys gefallen mir auch richtig gut!
ich wünsch dir noch einen gemütlichen sonntagabend, liebe grüße von
dana

smilahome hat gesagt…

Liebe Mr. X, die Decke sieht wunderbar aus! Ich bin begeistert!
Herzliche Grüsse, Bine

Rosine hat gesagt…

Liebe Mr. X,das nehme ich mir jedes Jahr vor, bisher hat es noch nicht geklappt. Gartenzimmer finde ich eine
wundervolle Bezeichnung!

LG Rosine

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Decke sieht im vollen Einsatz sehr gut aus. Wenn der Mensch zur Ruhe kommt dann wird er anscheinend müüüüüdde.Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Umsetzung der guten Vorsätze. Ist schon schön wenn man sich ganz Bewußt auf die Adventzeit
einlassen kann.
Liebste Grüße Manuela

Botin in der Früh´ hat gesagt…

oh, die Zickzack-Decke ist aber schön. Was man mit viel Fleiß so alles schaffen kann! Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich werde wohl öfter meinen Kommentar hinterlassen :o) Gruß, Elke

soul and sense hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du Dich mit der Situation jetzt angefreundet hast! Das Kissen sieht jetzt schon total klasse aus!
Lieben Gruß
Sandra

pretty ´n pink hat gesagt…

Hach, ich beneide Dich um Deine wunderschöne Rippledecke! *schmacht*


Liebe Grüße von Anja

Blog-Archiv