Montag, 19. März 2012

Grosse Ereignisse

heute morgen schien die Sonne soooo verheißungsvoll....
und zu Recht:
es geht weiter! Heute kommt der Bagger
und macht ein großes Loch in meinen Garten *freu
na ja....also nicht wegen des Lochs...
...nur in der Vorfreude darauf was draus wird!


und damit ihr nicht meint 
Mrs. X verschränkt die Hände
und wartet nur auf die Dinge die kommen
hier ein kleiner Einblick
auf das was unter anderem derzeit 
alles aus Wolle entsteht


ich hoffe bis Ostern bekommen die Zwei
noch Gesellschaft!
Sie sind nach einer Anleitung von 


In den nächsten Tagen gibt es dann Bilder
vom großen Loch :o)

hocherfreute Grüße     Mrs. X
 

3 Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Die Eier sind wirklich toll! Sieht richtig fein - aber auch nach Arbeit aus. Bis Ostern kannst du noch ein paar Eier stricken, sind ja noch ein paar Tage.
Bei dem Loch scheitert leider meine Vorstellungskraft, Gibt es einen Teich, oder was?
Lg Gabriele

Anonym hat gesagt…

Die sind aber ganz toll geworden. Gefallen mir sehr gut!
...und auf das Loch bin ich ja mal gespannt....
Da wird sicher noch jede Menge Arbeit auf Euch zukommen...puuuuuh.
LG von der Nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow die Eier sehen so schoen aus.Ich darf nur nicht an das Gefriemel mit al den Stricknadeln denken da werde ich ganz Nervoes...:O)

GGGLG Conny

Blog-Archiv