Donnerstag, 17. Mai 2012

Fan - Post für SUSA

Das hier wird ein Fan Post für Susa

immer wieder so schöne Wolle färbt sie,
dass ich mir wünsche viel schneller stricken zu können
um ganz oft einen Grund zu haben,
bei ihr einzukaufen.

Diesmal sind ein paar Socken für mich enstanden.
Die Wolle heißt "Taucher" und ich finde bei diesen
Farben braucht es kein "Muster".

dann ist unter anderem noch ein Schal
in Arbeit

aus Merino / Seide Mix
und ein leichter warmhalter für
kühle Sommerabende.

"Grüne Welle" im Blattmuster.

so und jetzt noch ein bischen das
schwindende Tageslicht ausnutzen...
morgen gehts wieder ans Häuschen streichen :o)

habt einen schönen Abend!

entspannte Grüße

Mrs. X
 

Kommentare:

Susa hat gesagt…

:)) Deine Bilder sind ein Traum! Ich bin ganz verliebt!
Danke auch für das geschickte Bild, Du weißt ja wo es hinkommt :) . Ich bin schon auf den fertigen Schal gespannt, freu.....LG Susa

Martha-s hat gesagt…

Die Socken sind ja cool :) Die Ringel finde ich richtig schön. Leider reichen meine Strickkünste nicht für solche tollen Arbeiten.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
GGGGLG Jana

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ja, ich finde die Wolle von Susa auch immer ganz toll und muss mich immer zusammenreißen, wenn sie mal wieder neue gefärbt hat.
Der Schal ist wunderschön und auch die Socken.
LG
Bine

Anne hat gesagt…

superfarbe :) Aber eher was für den Winter oder? Hast du nen tipp, wie man so dünne Socken hinbekommt oder ist das nur mit Maschine möglich?

Blog-Archiv